Home » Community » Forum » Vinyl » Mal was anderes....

sashfunk
12 POSTS

sashfunk says: Mal was anderes....
2 years, 3 months

lol! :-) **** the system of the world.... play music :-) and shut the **** up ....

FatalGroove
197 POSTS

FatalGroove reply:
2 years, 3 months

hrhr du sagst es ggg

Marco-Achat
72 POSTS

Marco-Achat reply:
2 years, 3 months

@cee
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du wirkst auf mich ein wenig zu abgedreht. - Ich glaube wir hatten hier im Chat schonmal eine Diskusion bzgl. "Internet" / "Verschwörungstherorien" / "Freie Meinung" etc..

Das was diese Typen da machen ist nichts anderes als auf der "Gangster-Hip-Hop-Schiene" der heutigen Zeit mitzuschwimmen. Und wofür: Um Kohle zu machen und sich zu profilieren.
Okay, kann man ihnen vielleicht nicht übel nehmen, denn irgendwie möchte ja jeder mal Reich und Berühmt sein. - Aber so!? Für mich ist das Bullshit! Da höre ich mir lieber HipHop an der mit Worten spielt und mich zum Denken bringt, als diese Jungs, die aufgestilt in irgendeiner Hochaussiedlung rumhampeln und so tun als würden sie aus dem "krassesten" Ghetto kommen. - Bah, was ein Selbstbetrug!

Es gibt genug ordentlichen, nicht beleidigenden, sinnigen Rap, der genau durch solche Typen kaputtgemacht wird!

Und bzgl. den Schulen im Ausland: Ein guter Kumpel von mir ist halb Deutscher, halb Brite und wohnt mittleweile schon wieder mehrer Jahre in York / England. Er hat einein jüngeren Bruder, der bis vor kurzem noch die Schulbank gedrückt hat und hat ausserdem eine Zeit lang als Koch in einer Schulkantine gearbeitet. - Er warnt mich geradezu davor mir Geschichtsbücher aus GB anzuschauen. Dort sind die Bücher stellenweise so veraltet und die Lehrer so konservativ-dumm das das "Wissen" weitergegeben wird hier in Deutschland regieren noch die Nazionalsozialisten.

In diesem Sinne: Mach hier nicht die Riesenwelle mit diesen komischen "Hass-Prpaganda-Rap-Video"! - Bäh, kotzen mich an solche "Musiker"!

P.S.: Geht nicht gegen dich CEE, aber ich hasse solche Verschwörungstheorien! Ich denke nämlich ganz einfach das das ganz schnell zum Wahn werden kann!

DarkAngel
10 POSTS

DarkAngel reply:
2 years, 3 months

hör dir einfach mal den text genauer an marco, nicht nach 2 sätzen wieder wegschalten, mal richtig hinhören bringt vielleicht mehr. nur komisch dass dieses video über 100.000 klicks hat, was man von den decksharks klamotten nicht behaupten kann! und toony kommt aus düsseldorf mit polnischen wurzeln. erst lesen/hören dann meckern!!

und zu den verschwörungstheorien sag ich einfach nur: schlaft weiter ihr schafe!! määh määh!!

FatalGroove
197 POSTS

FatalGroove reply:
2 years, 3 months

löl

Marco-Achat
72 POSTS

Marco-Achat reply:
2 years, 3 months

lol - Okay...

Total Pages: 2

Topic